Johannes 4,14

“Wer aber von dem Wasser trinkt, das ich ihm geben werde, wird niemals mehr durstig sein. Das Wasser, das ich ihm gebe, wird in ihm zu einer Quelle werden, die unaufhörlich fließt, bis ins ewige Leben“

Wir, als Team der Frauenarbeit haben den Wunsch, Frauen an die Quelle, die Gott ist, zurückzuführen. Dort in seiner Gegenwart, wo das Leben in Fülle existiert, wo sein Frieden herrscht und er Klarheit schafft. Wir wünschen uns für die Frauen tiefe Gottesbegegnungen, sodass seine Liebe im Überfluss in unser Leben strömen kann.

An unseren Frauenevents möchten wir den Frauen eine Zeit schenken, in der sie bewusst aus dem Alltag aussteigen können, um sich von Gott persönlich ermutigen und bestärken zu lassen. Die Abende runden wir mit einer schönen Gemeinschaft unter uns Frauen ab.

Gott hat für jede Frau einen ganz persönlichen Lebensweg und eine spezielle Berufung vorbereitet, zu diesem Weg wollen wir Frauen ermutigen. Gott liebt die Frauen so sehr, sodass wir uns freuen dürfen, diese Liebe, die ER uns ins Herz gelegt hat, weiterzugeben.

Wir freuen uns darauf, euch bald kennenzulernen!

Das Team der Frauenarbeit besteht aus:

Maria Ewert, Ina Eck, Viktoria Kemling, Sarah Bunte, Angelika Penner, Lydia Gerzen und Alissa Ewert.

Offenbarung 22,17

„Der Geist Gottes und die Braut rufen: „Komm!“ Und wer diesen Ruf hört, soll ebenfalls sagen: „Komm!“. Wer Durst hat, der komme!
Wer will, der trinke vom Wasser des Lebens; er bekommt es umsonst“